Schwimmen und Retten

Wasserratten aufgepasst!

Nur Bahnen Schwimmen findest Du langweilig? Dann komm zur DLRG. Unser Schwimmtraining ist Abwechslung pur. Natürlich ist Schwimmen immer noch unser Kernelement, aber auch das Tauchen, Retten und Schnorcheln gehört mit in das Trainingsprogramm.

Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung ist die DLRG zur Nummer Eins in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung geworden.

Unser Schwimmtraining findet immer im Harburger Hallenbad statt!

Adresse: Schulstraße 2

86655 Harburg (Schwaben)

Im Sommerhalbjahr treffen sich unser JET- Team und unsere aktiven Einsatzkräfte zusätzlich zu Theorie und Übungsabenden an einem See oder im Feuerwehrhaus in Mönchsdeggingen.

Die aktuellen Trainingszeiten sind hier zu finden.

Für die Kleinsten bieten wir im Harburger Hallenbad im Winterhalbjahr regelmäßig Schwimmkurse an. Mehr Informationen dazu gibt es hier.