Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung

Die DLRG ist nicht nur in der Wasserrettung aktiv. Auch Sanitätsdienste und Absicherungen verschiedenster Veranstaltungen gehören zum Aufgabenspektrum. Unsere ausgebildeten Rettungssanitäter und Sanitäter sind dabei nicht nur in der Region im Einsatz, sondern auch darüber hinaus und unterstützen beispielsweise andere Ortsverbände.

Eine moderne Ausrüstung- vom Kindernotfallkoffer bis hin zum vollausgestatteten Rettungswagen- ist dabei selbstverständlich.

Sie benötigen einen schnellen und unkomplizierten Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir bereiten Ihnen gerne ein Angebot.

Beispiele unserer regelmäßigen Sanitätsdienste:

• Wassersportveranstaltungen
  • Sportveranstaltungen aller Art
  • Reitturniere
  • Festivals
  • Dorffeste
  • uvm.

Schreiben Sie uns:

Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail und einen Betreff (z.B. Sanitätsdienst) an. Im Feld Nachricht können Sie ihre Eckdaten zur Veranstaltung, sowie eine Telefonnummer hinterlassen. Gerne rufen wir Sie zurück.